Adventjugend Mannheim

Wir, die Adventjugend Mannheim, treffen uns regelmäßig samstags um 16.00 Uhr zur Jugendstunde im Jugendraum der Gemeinde Käfertal.

Jugend


Wir sind eine Gruppe von 15-20 Jugendlichen aus verschiedenen Altersstufen. Jeder Jugendliche (ab dem Alter von 15 Jahren) kann zu uns kommen.

Bist du neugierig geworden? Dann laden wir dich herzlich zu uns ein!


start image Anspiel der Jugend Mannheim

Samstag, 29.11.2014
 

start image Wir brauchen mehr

Markus Jenkner, Samstag, 29.11.2014
 
Schliessen

Jugendstunden

( Samstags / Beginn um 16:00 Uhr )


Juli 2015
August 2015 September 2015
25.07. TAUFE von Deven, Ewren, Fabian und Shamia





„Gesegnet ist der Mann, der auf den Herrn vertraut und dessen Zuversicht der Herr geworden ist.“ 
- Jeremia 17,7

„Die Jugend soll daran denken, dass es ihre Bestimmung ist, den Charakter für die Ewigkeit zu entwickeln. Gott fordert dabei ihren ganzen Einsatz. Das Werk Gottes erfordert die höchsten Lebenskräfte. Überall herrscht ein Mangel an jungen Leuten mit guter Bildung. Junge Menschen mit durchschnittlichen Fähigkeiten, die sich völlig Gott geweiht haben, werden erfolgreich und fähig sein, viel für Gott zu tun.“ 
- E.G.White

 

Hier geht's zurück vom Thema "Adventjugend Mannheim" zur Startseite