Auf den Punkt gebracht

pictuer 2012

 Lieber Freund der Adventgemeinde Mannheim, seit einigen Monaten arbeiten wir an unserem neuen Video-Projekt "Auf den Punkt gebracht - Die Bibel in 10 Minuten". 
Das Ziel dieses Projektes ist es, die frohe Botschaft der Bibel relevant und kompakt weiterzugeben. Unser Wunsch ist es, weitere solcher Videos in diesem Format zu produzieren und der Öffentlichkeit kostenlos zur Verfügung zu stellen.
Damit uns das gelingen kann, sind wir auf finanzielle Unterstützung angewiesen. Mit einer Spende kannst Du uns sowohl beim Einrichten eines Videostudios als auch bei der weiteren Produktion von Videos unterstützen.

Wenn Du uns bei Deiner Spendenüberweisung Deinen Namen und Anschrift mitteilst, erhältst Du ein Dankschreiben und eine Spendenbescheinigung (ab 25 Euro), die Du beim Finanzamt einreichen kannst. Bitte gib den Verwendungszweck "Mediathek" an.

Wir danken Dir für deine Unterstützung.

Olaf Schröer   
Eugen Hartwich





Banküberweisung: PayPal

Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in BW
Adventgemeinde Mannheim
Sparkasse Rhein Neckar Nord

BLZ 67050505
Konto-Nr.: 38135856

IBAN: DE37 6705 0505 0038 1358 56
SWIFT-BIC: MANSDE66XXX  

Sie können uns ebenfalls per PayPal einen Betrag spenden